Preview : Ersatztermine der verschobenen SCHANDMAUL-Tour im April 2012!

Preview : Ersatztermine der verschobenen SCHANDMAUL-Tour im April 2012!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Aufgrund der Kehlkopfentzündung von Sänger Thomas mussten Schandmaul im Februar Teile ihrer aktuellen „Traumtänzer“ Tour verschieben. Mittlerweile stehen jedoch die Ersatztermine für den April fest, hierzu ein Statement der Band:

„Hallihallo und guten Tag!

Eine Kehlkopfentzündung ist ein A… (solche Worte wollen wir natürlich hier nicht verwenden, auch wenn sie absolut zutreffend wären), aber dem lieben Thomas geht es endlich wieder besser, die Wochen mit Redeverbot sind vorbei, allerdings stehen tägliche Arztbesuche auf dem Programm und in den nächsten Tagen darf er endlich wieder die ersten Singversuche starten.

Daher noch einmal ein riesen Dankeschön an Euch und Euer Verständnis für die Absage, bzw. Verlegung der Tournee. Uns ist natürlich klar, dass jetzt nicht jeder die neuen Daten wahrnehmen kann, aber es blieb uns einfach keine andere Möglichkeit. Die bereits gekauften Tickets behalten natürlich Ihre Gültigkeit und hier noch einmal alle neuen Termine

18.4. Münster – Jovel
19.4. Siegburg – Rheinsieghalle
21.4. Erfurt – Stadtgarten
22.4. Hamburg – Docks
27.4. Siegen – Siegerlandhalle

Als Support sind wieder die Jungs von BURN mit dabei.

Weitere Infos gibt es auf http://www.schandmaul.de und http://www.burnmusic.de
 

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More