SEPTIC X erscheint Ende Januar – Extralange Hörproben jetzt verfügbar

Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

Die SEPTIC X Compilation – das erste Dependent Release in diesem Jahr – erhielt gerade den letzten Feinschliff im Mastering Studio. Das CD Album wird ab dem 27. Januar überall im Handel erhältlich sein. Die Digitalversion wird kurze Zeit später auch auf den Downloadportalen verfügbar sein.


Hier das endgültige Tracklisting:

01. SKOLD – "Suck"
02. Patenbrigade: Wolff – "Maurerradio"
03. Radical G – "Lucifer"
04. KMFDM – "Go To Hell"
05. Edge Of Dawn – "Red Bank"
06. Dismantled – "Disease"
07. Acretongue – "Oblivion"
08. Imperative Reaction – "Side Effect"
09. Volt 9000 – "How To Start A War"
10. Legacy Of Music "Tragedy" featuring MESH
11. Angels On Acid – "Epitaph" [V2] 12. Ghost & Writer – "Gambit"
13. Diskonnekted – Yesteryears
14. System Syn – "Absence"
15. Mindless Faith – "Next To Last"
16. Crash Course In Science – “No More Hollow Doors“

SEPTIC X erscheint Ende Januar - Extralange Hörproben jetzt verfügbarSeit zwölf Jahren erscheint die SEPTIC-Reihe nun nahezu im Jahrestakt als solides Standbein bei Dependent. Zusammengestellt von Dependent-Chef Stefan Herwig bietet die SEPTIC-Reihe die perfekte Mischung aus vielversprechenden Electro – EBM – Newcomern und unveröffentlichten Titeln namhafter Szeneacts.

Die SEPTIC-Reihe verfügt über ein eigenständiges Konzept, nämlich dass nicht einfach bereits etablierte Hits zusammenstellt, sondern eigene kreiert werden! Teils von Bands im Demostatus und teils von bekannten Acts stellt die SEPTIC-Reihe rare Mixe und unveröffentlichte Tracks zusammen, die das Zeug zum Clubhit haben.

So halfen frühere SEPTIC-Ausgaben, Bands wie VNV Nation, Retrosic, SITD, Seabound, Pride And Fall oder auch Schwefelgelb zu Clubrennern zu machen. Zu einer Zeit in der viele Leute die Übersicht in dem Wust von MySpace- und Facebook – Bands verlieren und sich vor der Menge an youtube – Empfehlungen kaum noch retten können, wird sich sicher auch die neue Ausgabe der erfolgreichen Kopplungsserie als willkommene und ideale Orientierungshilfe erweisen.

Extralange Hörproben aller Titel von SEPTIC X sind HIER zu finden.

Vorbestellungen sind ab sofort im Dependent-Shop oder bei Amazon möglich!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More