Gothic Meets Klassik – VNV NATION, BLUTENGEL & mehr live in anderem Gewand!

Gothic Meets Klassik - VNV NATION, BLUTENGEL & mehr live in anderem Gewand!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Am 10. und 11. November 2012 findet in Leipzig ein Event der ganz besonderen Art statt, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Namenhafte Bands der Szene werden an zwei Tagen zwei besondere Konzerte an zwei Orten spielen. Der erste Tag steht im Zeichen eines regulären Gothic-Festivals, an dem die Bands in ihrer gewohnten Besetzung im Haus Auensee ihre regulären Shows spielen. Am zweiten Tag gibt es die gleichen Bands dann mit exklusiven Shows im Gewandhaus, wie man sie noch niemals gesehen hat. Gemeinsam mit einem Symphonieorchester spielen sie komplett umarrangierte Versionen ihrer Stücke im neoklassischen Stil. Mit BLUTENGEL & VNV NATION konnte bereits zwei der renommiertesten und erfolgreichsten deutschen Szene-Bands für dieses außergewöhnliche Projekt begeistert werden. Weitere Bands sind noch in Planung. Der Vorverkauf startet demnächst und wir empfehlen Euch, schnell zuzuschlagen, da das Ticket-Kontingent begrenzt sein wird.

Weitere aktuelle Infos gibt es auf der Eventseite!

 

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More