TRANSIT POETRY bieten “The 5th Element”-EP zum freien Download an

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Ein halbes Jahr, nachdem Transit Poetry ihren Elemente-Zyklus mit dem Luft-Album "Pedestrians In The Sky" abgeschlossen haben, meldet sich die Berliner Band nun doch mit einem Elemente-Nachschlag zurück. Auf der bandeigenen Webseite präsentiert man die aktuelle 7-Track-EP "The 5th Element" zum freien Download und führt damit den Geist als fünftes Element ins Feld. Darauf zu finden sind die drei exklusiven Songs "New Generation", "Mr Lucifer" und "Into The Sky’s Eternal Blue" sowie Remakes und Remixe. Vor allem auf die Reaktionen innerhalb der Gothic-Szene auf den Latin-Remix von "Astronauts & Butterflies", den Martin Jungkunz (Despairation) kreierte, kann man gespannt sein, aber zumindest beweisen Transit Poetry, dass Engstirnigkeit für sie ein Fremdwort ist. Wer neugierig geworden ist, kann die abwechslungsreiche EP zwischen Dark Rock, Gothic und Electronic ohne Registrierung oder sonstige Formalitäten auf der Bandhomepage herunterladen. Zur Webseite kommt ihr durch anklicken des Covers:

TRANSIT POETRY bieten "The 5th Element"-EP zum freien Download an


Weblinks:

offizielle Transit Poetry Homepage


zur Transit Poetry Facebook-Seite


Quelle: Transit Poetry

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More