SHOUT OUT LOUDS im März auf Deutschlandtour

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

?Work? heisst das neue, dritte Album der Shout Out Louds, das im Frühjahr veröffentlicht werden soll. Im März kommt die schwedische Band dann auf Tour zu uns und wird ihre Fans sicer wieder in Verzückung versetzen!

Mit dem wunderbaren Debütalbum ?Howl Howl Gaff Gaff? und gleichermassen grossartigen, wie sympathischen Liveshows hatten die Schweden vor vier Jahren auch die deutschen Fans im Sturm erobert. 2007 hat sich die Band mit ihrem ?euphorisierenden Gitarrenpop? (Musikexpress) und dem exzellenten zweiten Album ?Our Ill Wills? zurückgemeldet. Ein Album, das nicht nur wegen der grandiosen Single ?Tonight I Have To Leave It? ein Stück, das an die besten Pop-Werke der Cure erinnert) begeistert. Auch der Rest dieser grossartigen Frühlingsplatte ist gelungen: eine Platte voller Bewegung, Harmonie und lächelndem Optimismus. Produziert wurde ?Our Ill Wills? von Björn Yttling, einem Drittel der Indie-Lieblinge ?Peter, Björn und John?.

Hier die Deutschlanddates im Überblick:
23.03. Rostock, MAU
24.03. Hamburg, Übel Und Gefährlich
25.03. Berlin, Astra Kulturhaus
26.03. Dresden, Reithalle
27.03. München, Backstage Werk
29.03. Frankfurt, Mousonturm
30.03. Köln, Live Music Hall (verlegt aus dem Bürgerhaus Stollwerck wegen großer Nachfrage!)
31.03. Stuttgart, Wagenhallen

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More