Konzertankündigung FRANZ FERDINAND & THE CRIBS

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Die Frühjahrsshows der schottischen Chartstürmer anlässlich ihres dritten Albums "Tonight: Franz Ferdinand" waren im Nu ausverkauft.

Zu Recht. Denn die Neu-Erfindung von Alex Kapranos, Nick McCarthy, Paul Thompson und Bob Hardy vier Jahre nach dem Zweitwerk "You Could Have It So Much Better" kann als bestens gelungen bezeichnet werden. Die Platte strotzt vor neuen Ideen, neuen Hits und neu gewonnener Selbstsicherheit. Und das zeigt sich besonders live.

Die ohnehin schon große Spielfreude, die die Band seit jeher verströmt, ist noch größer geworden, das Repertoire an Hits ebenfalls – und so ist es nur gut, dass die Herren uns glücklicherweise schon ganz bald wieder beehren.

Im Vorprogramm agieren die Briten The Cribs mit The Smiths Gitarrist Johnny Marr an der Klampfe, ein absolutes Muss also …

25.11.2009 Düsseldorf – Philipshalle

Einlass: 18:30 Uhr – Beginn: 20:00 Uhr

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More