MARC ALMOND auf Deutschlandtour

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Stardom Road Continued Tour 2009

Marc Almond ist ein gefeierter und umjubelter internationaler Künstler, sei es als Sänger, Songschreiber oder auf der Bühne. Zusammen mit Dave Ball etablierte er das erste erfolgreiche Britische Elektro-Duo ?Soft Cell?, das eine Reihe von internationalen Hits zu verzeichnen hat, vor allem mit ihrer Version von dem Soul Song ?Tainted Love?, der sich alleine mehrere Millionen Mal verkauft hat. Dieser Song ist heute noch genauso beliebt und erfolgreich wie einst 1981 und läuft im Radio rauf und runter, genauso wie die anderen Hit Singles des Duos ?Bedsitter?, ?Numbers?, ?Torch? and ?Say Hello Wave Goodbye?.

Die Single ?Memorabilia? war die erste Techno Platte überhaupt und machte den Weg frei für eine ganze Musikbewegung. Soft Cell hat weltweit mehr als zehn Millionen Platten verkauft und einen neuen Stil geschaffen, der nachfolgende Generationen von Musikern beeinflusste.

Marc Almond ist ein Überlebenskünstler und seit seinem schweren Unfall im Jahr 2004, bei dem er fast ums Leben kam, auch wenn er realisiert, dass viele Bereiche seines Lebens nicht mehr wie vorher sein werden, behält er seine durch Humor und Optimismus geprägte Lebenseinstellung.

Die Legende lebt weiter und die anstehende Tour ist sicher eines der Highlight des noch jungen Konzertjahres 2009!

Weitere Infos gibt es auf : http://www.marcalmond.co.uk

Die Tourdaten entnehmen sie bitte unserem Tourkalender unter Tourdates

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegr├╝ndet. Das Projekt wird...
Read More