Komplette CD-Rezension : Project Pitchfork – Feel! (Maxi CD)

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Mittlerweile hatten wir die Möglichkeit auch die anderen Remixe der neuen Maxi-CD "Feel!" von Project Pitchfork in Augen- oder besser Ohrenschein zu nehmen und können den zunächst gewonnenen positiven Eindruck weiter bestätigen, auch wenn natürlich auch diese Veröffentlichung mit neun Versionen des gleichen Songs mit den bekannten Problemen eines solchen Releases zu kämpfen hat. Aber Szenebands wie Die Krupps, The Retrosic und Co konnten dem Song auch neue Facetten abgewinnen und präsentieren ihre Interpretationen. Herausgekommen sind stilistische Ausflüge in den Industrial, Hellectro und Darkwave-Bereich, die sich durchaus sehen lassen können.

Die komplette CD-Rezension befindet sich in unserer CD-Review Sektion oder direkt HIER!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More