POLARKREIS 18 st├╝rmen mit „Allein Allein“ an die Spitze der deutschen Charts

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Wer hätte damit gerechnet? Galten die Jungs aus Dresden bis vor kurzem dank aber auch trotz ihrer musikalischen Fähigkeiten noch als absoluter Geheimtipp, haben sie es mit ihrer neuen Single "Allein Allein" geschafft, auch die breite Masse von ihrem Können zu überzeugen und treten so den Beweis an, dass nicht nur Retortenbands eine Chance auf die Sonnenseite der Charts haben, sondern sich manchmal auch Qualität durchsetzt. "Allein Allein" steht dieser Tage auf Platz 1 der deutschen Charts und wir beglückwünschen die sympathischen Sachsen zu diesem tollen Erfolg!

Allen denen, die durch die Single endlich aufmerksam geworden sind (alle anderen werden es eh interessiert verfolgt haben), sei gesagt, dass mit "The Colour Of Snow" gerade auch das zweite Album der Jungs erschienen ist (natürlich inkl. "Allein Allein") und direkt Platz 14 der Albumcharts belegen konnte. Es ist ebenfalls fantastisch geworden ist. Also unbedingt antesten …!

Zudem beglücken uns Polarkreis 18 ab Ende des Monats mit einer Tour. Auch live sind die Jungs eine Augen- und Ohrenweide, wovon wir uns schon Anfang Juni bei ihrem Auftritt beim "Rock Am Bad" in Schöppingen bei Münster einen Eindruck machen konnten und begeistert waren [Festivalbericht]. Hier die entsprechenden Tourdaten:

25.11.08 Potsdam – Waschhaus
26.11.08 Hamburg – Übel & Gefährlich
27.11.08 NL – Den Bosch – W2
28.11.08 NL – Amsterdam – Paradiso
29.11.08 Köln – Gebäude 9
01.12.08 Leipzig – Werk 2
02.12.08 München – Ampere
03.12.08 A – Innsbruck – Weekender
05.12.08 A – Wien – Flex
06.12.08 Aschaffenburg – Colos Saal
08.12.08 UK – London – Blow Up Metro
10.12.08 DK – Kopenhagen – Loppen
11.12.08 DK – Aarhus – Voxhall

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegr├╝ndet. Das Projekt wird...
Weiterlesen