Neues von KEANE : Album “Perfect Symmetry” im Oktober, Tour im November

Neues von KEANE : Album "Perfect Symmetry" im Oktober, Tour im November
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Keane melden sich zurück und wie: Am 10.10.2008 erscheint der langerwartete Nachfolger zum 2006er Album "Under The Iron Sea", welcher auf den Namen "Perfect Symmetry" hören wird und wie bei den beiden Vorgängeralben darf man wohl auch hier von einem wahrhaft "perfekten" Werk ausgehen. Denn wer kennt sie nicht die Pop-Perlen der Marke "Is It Any Wonder?", "Somewhere Only We Know" oder "Crystal Ball" der Brit Awards Sieger von der Insel?!



Wie bei Keane üblich, wird man auf "Perfect Symmetry" ganz sicher auch wieder neue Wege gehen um die Zuhörerschaft mit traumhaften Melodien zu umgarnen, aber auch mit bombastischen Popsongs zu überzeugen. Die Band hat sich nach eigenen Aussagen wieder treiben lassen und ist froh, die gesamte Energie auch auf dem Longplayer hörbar gemacht zu haben. Zumal "Perfect Symmetry" das erste Album von Keane ist, auf dem eine singende Säge, ein Saxofon und Gesangsspuren, die durch ein Schlagzeug aufgenommen wurden, zu hören sind. Keane hatten bei den Aufnahmen eine Menge Spaß und es sollte schon mit dem Teufel zugehen, sollte dies beim Hörer später anders sein. In gut 2 Wochen wird man sich davon überzeugen können, bevor es im November zu einem Wiedersehen auf deutschen Bühnen kommen wird, wenn Keane in Köln, Berlin und München auftreten werden.

Die Tourdaten im Überblick:
05.11. Köln, Palladium
06.11. Berlin, Tempodrom
07.11. München. Zenith

Weitere Infos gibt es natürlich auch auf der Homepage www.keanemusic.de.

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More