2008-04-21 : CLOUDBERRY supporten THE BREEDERS bei ihrem K├Âlner Konzert

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Cloudberry werden morgen im Luxor die Breeders um Pixies‘ Kim Deal supporten, zudem hat sich das Lineup der Band geändert!

Hier die ganze Nachricht der Band:

Viel ist geschehen im Hause Cloudberry! Unsere liebe Moni hat uns leider verlassen! Weniger Rock’n Roll, mehr Familie(nplanung). Wir waren geschockt. Aber es bleibt in der Familie (sic!). Neu am Bass unser grosser Sebastian Lübeck, formerly known als eine Hälfte der AgenturFürKrankeMedien, die schon das Artwork für "Graceful & Light" und unsere Videos entworfen haben! Welcome Seb.! You ROCK!

Unsere erste grosse Tat wird kommenden Dienstag, dem 22.04.08 in Köln stattfinden, denn da werden wir die grossartigen THE BREEDERS (mit Kim Deal von den Pixies!!!) im Luxor (ehemals Prime Club) supporten!

Weiterhin schrauben wir schon eifrig an Album Nummer 4, die ersten Demos haben wir bereits in Thomas "Supert.o.n."-Studio aufgenommen! "wicked" sagen wir!

Mehr, sehr viel mehr, very soon! Cheers, Cloudberry.

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegr├╝ndet. Das Projekt wird...
Weiterlesen