2008-02-28 : SHE WANTS REVENGE gr├╝nden eigenes Label : PERFECT KISS RECORDS

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Der Plattenvertrag zwischen She Wants Revenge und Geffen Records wurde aufgelöst und die Band vermeldet, dass sie nun ein eigenes Label gegründet habe: Perfect Kiss Records.

She Wants Revenge versprechen sich von diesem Schritt mehr Freiheiten im musikalischen, aber auch im wirtschaftlichen Sinne. Man könne nun die Alben veröffentlichen die man möchte und wenn man selbst meint die Zeit wäre reif dazu. Verzögerungen aus anderweitigen Aspekten gehörten nun der Vergangenheit an.

Perfect Kiss Records soll nach und nach aber auch das Zuhause anderer Bands werden.

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegr├╝ndet. Das Projekt wird...
Weiterlesen