2007-10-17 : Neuzugang bei PLUSWELT : PANKOW

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Neuzugang bei PLUSWELT:

In den späten Achtzigern, in denen "Konzertagentur" nahezu noch ein Fremdwort war, entstand die italienische Elektro-Formation PANKOW. Spätestens mit dem Wechsel ins neue Jahrzehnt gelang der Kombo der Sprung in den Kultstatus. Das Album "Gisela" als auch Stücke wie "Kunst und Wahnsinn", "Me and my dingdong" oder "Treuhund" dürfte vielen noch mehr als ein Begriff sein. Im Frühjahr 2008 kommt das Album "Great minds against themselves conspire" in Deutschland in den Handel. Und die Band auf europäische Bühnen…

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegr├╝ndet. Das Projekt wird...
Read More