Neuer Festivalbericht : PERSISTENCE TOUR 2012 in Oberhausen

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Circlepit! Wohl eine der häufigsten Aufforderungen ans Publikum, welche von den Bands der "Persistence Tour 2012" in der Oberhausener Turbinenhalle gestellt wurde. In der neuen Auflage der Tour waren mit den Headlinern Suicidal Tendencies und Biohazard echte Hochkaräter der Hardcore Szene am Start. Aber auch die im Package Mitreisenden Bands Terror, Walls of Jericho und Lionheart brauchen sich nicht hinter den Headlinern zu verstecken.

Der komplette Festivalbericht und Fotos des Events befinden sich in unserer Festivals-Sektion oder direkt HIER!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More