Konzertsaison auf dem KunstRasen ist eröffnet!

Konzertsaison auf dem KunstRasen ist eröffnet!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

In Bonn gibt es nun eine weitere Location, um pandemiegerecht Konzerte zu feiern und ein Stück Normalität zu genießen. Es gab sie schon vor Corona, hat sich schon bewährt und erfreut sich am Rhein großer Beliebtheit – die Rede ist natürlich vom KunstRasen. Auch für dieses Jahr ist ein sehr buntes Programm zustande gekommen, wo Musikfans nahezu aller Genres und jeden Alters etwas finden sollten. Rock, Pop, Singer-/Songwriter, ja sogar Schlager und Klassik gastieren abwechselnd unter unter dem Motto Kunst!Rasen Spezial 21 Open Air. Wer abschalten will, sollte Ausschau halten – aber mit Abstand. Geboten wird folgendes Programm:

05.08.21 Element Of Crime
11.08.21 Alvaro Soler
13.08.21 Vicky Leandros
15.08.21 Antilopen Gang
17.08.21 Helge Schneider
18.08.21 Heinz Rudolf Kunze
19.08.21 Rea Garvey
21.08.21 Lea. (19-Uhr-Show ausverkauft, Zusatzkonzert um 14:30 Uhr)
22.08.21 Klassik!Picknick
23.08.21 Thees Uhlmann + Band
24.08.21 Jan Delay & Disko No 1 (Zusatzkonzert)
25.08.21 Jan Delay & Disko No 1 (Ausverkauft)
26.08.21 Mighty Oaks
27.08.21 Tocotronic
29.08.21 Anna, Nellie und Katharina Thalbach in Witwendramen
30.08.21 FRONTM3N
31.08.21 Olaf Schubert

Tickets und weitere Infos gibt’s hier: www.kunstrasen-bonn.de

Written By
More from Jan Rombout

Antilopen Gang – Anarchie und Alltag Tour 2018

Hip Hop aus Deutschland ist mehr als Die Fantastischen Vier. Es muss...
Read More