MOKE supporten KEANE bei deren Deutschlandtour in der nächsten Woche

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

In der nächsten Woche werden die holländischen MOKE als Support von Keane auf deutschen Bühnen zu sehen sein. Die Termine lauten wie folgt:

05.11. Köln – Palladium
06.11. Berlin – Tempodrom
07.11. München – Zenith

Dem einen oder anderen dürften sie noch durch ihre Support-Auftritte vor Paul Weller im Ohr sein, die sie erst kürzlich absolvierten. Das neue Album "Shorland" wird am 30. Januar 2009 bei Universal Music erscheinen. In ihrer niederländischen Heimat können MOKE schon einige Erfolge vorweisen (u.a. Goldstatus), nun sollen weitere Länder folgen. Eingeleidet werden die Jungs übrigens von niemand Geringerem als Karl Lagerfeld!

Hörproben gibt es auf der Myspacepage der fünf Niederländer!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More