THE 1975: neues Video und Album-Ankündigung

THE 1975: neues Video und Album-Ankündigung
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Ein wenig ist es noch hin, aber am 14. Oktober heißt es bei The 1975 „Vorhang auf für Runde fünf“, in Form des neuen Albums Being Funny In A Foreign Language. Und das nach inzwischen bereits 20 Jahren: Im Jahr 2002 hat sich die Band in Manchester gegründet, heute sind The 1975 mit ihrer begeisterten Fangemeinde und ihrem einzigartigen Sound eine der wichtigsten Bands ihrer Generation. Ganz klar, Vorfreude und Spannung auf das neue Album, aufgenommen in den Real World Studios in Wiltshire, Großbritannien und den Electric Lady Studios in New York, sind entsprechend groß. Logisch, bei den Erfolgen, die bereits die Vorgänger einheimsen konnten…

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

So konnte Notes On A Conditional Form vor zwei Jahren erneut die Nummer 1 in Großbritannien für sich beanspruchen und landete auch in Australien auf dieser Position. Zudem wurde die Band 2020 vom NME zur „Band des Jahrzehnts“ gekürt. Aber auch schon mit dem dritten Album A Brief Inquiry Into Online Relationships konnten sie unter anderem die Auszeichnung des „Mastercard British Album of the Year“ holen.

Als Vorboten für das neue Album kann man sich hier bereits das Video zu Part Of The Band ansehen:

The 1975 - Part Of The Band (Official Music Video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Hier auch schon einmal die Tracklist des Albums Being Funny In A Foreign Language:

01. The 1975
02. Happiness
03. Looking For Somebody (To Love)
04. Part Of The Band
05. Oh Caroline
06. I’m In Love With You
07. All I Need To Hear
08. Wintering
09. Human Too
10. About You
11. When We Are Together

Weblinks THE 1975:

Homepage: www.the1975.com
Facebook: www.facebook.com/the1975
Twitter: www.twitter.com/the1975

Bild: Samuel Bradley

Written By
More from Marius Meyer

REVOLVERHELD – Zimmer mit Blick

Mit Revolverheld ist es immer nicht ganz so einfach. Warum? Sind sie...
Read More