LEON BRIDGES mit der neuen Single “Motorbike”

LEON BRIDGES mit der neuen Single "Motorbike"
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Gute drei Jahre ist es inzwischen her, dass Leon Bridges mit Good Thing sein zweites Album veröffentlicht hat. Wer da sagt, da könne doch langsam mal wieder was kommen, hat natürlich recht. Weiß auch der Künstler selbst, weshalb er für den Juli inzwischen unter dem Titel Gold-Diggers Sound seinen Drittling angekündigt hat. Mit beteiligt sind hier so einige klangvolle Namen: Als Produzenten konnten Ricky Reed und Anderson .Paak gewonnen werden, mit von der Partie sind zudem Künstler wie Robert Glasper, Terrace Martin, Justin Tranter, Dan Wilson und Ian Fitchuk. Ganz klar: Hier wird geklotzt, nicht gekleckert und man weiß, dass es etwas zu erwarten gibt.

Nun sind Namen bekanntermaßen Schall und Rauch, man will schließlich etwas hören. Mit Motorbike ist inzwischen ein Vorbote erschienen, für den die Inspiration kam, als er einen seiner besten Freunde in Puerto Rico besucht hat. Es geht um das Gefühl, den Moment zu leben und einfach mal aus dem tristen Alltag auszubrechen. Ein Lebensgefühl, das im Video gut eingefangen wird und dabei im Sound einen typischen Leon Bridges zeigt, der aber auch mit Neuem aufhorchen lässt: Soulig klingt es auch weiterhin, aber es sind auch Akustikgitarren zu hören.

Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte, kann direkt hier das Video sehen. Übrigens: Auch hier hat Anderson .Paak die Fäden in der Hand, denn er ist hier Director.

Der Clip:

Leon Bridges - Motorbike (Official Video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Weblinks LEON BRIDGES:

Homepage: www.leonbridges.com
Facebook: www.facebook.com/LeonBridgesOfficial
Twitter: www.twitter.com/leonbridges

Bild: Yibing Guo Jia

Written By
More from Marius Meyer

THE WHEELWALKERS – Can’t Fake It

Can’t Fake It, behaupten The WheelWalkers mit ihrem Albumtitel. Und treffen damit...
Read More