“Ohne Warnung” – ARDIAN BUJUPI bleibt zu Hause

"Ohne Warnung" - ARDIAN BUJUPI bleibt zu Hause
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

„Social distancing“ ist seit Beginn der Corona-Krise ein großes Thema. Ganz klar: Wer sozial zu seinen Mitmenschen sein will, schränkt das mit der Nähe ein. Keine Partys feiern, um bald wieder Party feiern zu können, ist beispielsweise einer dieser Aspekte, die man dabei oft hört. Aber ein anderer gerne angeführter Aspekt: Die Distanz führt im Umkehrschluss auch zu mehr Nähe. Klingt abgedroschen, aber wenn man sieht, was mit sozialen Medien, Meeting-Software und all dem derzeit möglich ist, so sind auch die Tage in den eigenen vier Wänden gar nicht mehr so lang. Da werden Gesellschaftsspiele gespielt, Konzerte aus dem eigenen Wohnzimmer live gestreamt und sogar gemeinsam Musikvideos aufgenommen. So tat es auch Adrian Bujupi bei seinem Clip zu Ohne Warnung.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Seine Worte zum Video:

„Aufgrund der momentanen Situation mit dem Corona Virus sind wir alle, zum gegenseitigen Schutz, in unserem alltäglichen und öffentlichen Leben stark eingeschränkt. Doch auch in solchen Situationen sollte die Musik und Kunst weiterleben, was ich mir – wie viele andere Künstler ebenfalls – als Ziel gesetzt habe. Ein klassischer Musikvideo-Dreh zu der neuen Single „Ohne Warnung“ war aus gegebenem Anlass nicht möglich, daher waren wir gezwungen umzudenken und kamen auf die Idee, ein Musikvideo unter dem Motto „#WirBleibenZuhause“ mit Fans & Freunden per Smartphone zu drehen. Fans und Kollegen erhielten den Song im Voraus, konnten sich beim Lipsyncing und Tanzen aufnehmen und uns das Video zukommen lassen, ich hoffe es gefällt Euch“

Wir sagen: Tolle Aktion! Seht hier das Ergebnis:

Ardian Bujupi - OHNE WARNUNG (prod. by Jumpa) #WirBleibenZuhause

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Weblink ARDIAN BUJUPI:

Facebook: www.facebook.com/pg/ArdianOfficialBujupi

Written By
More from Marius Meyer

THE STRING THEORY – The Los Angeles Suite

Raus aus der Komfortzone… Die einen wie die anderen. Soll heißen: Sowohl...
Read More