NOCTURNAL CULTURE NIGHT 2020 – alle Infos auf einen Blick

Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

Ring frei f√ľr Runde 15: Famili√§r gehalten, aber dennoch etabliert und aus der Festivalsaison nicht mehr wegzudenken, findet auch in diesem Jahr wieder die Nocturnal Culture Night in Deutzen statt. Auch wenn f√ľr den diesj√§hrigen Durchgang noch nicht sehr viele Bands feststehen, so hat man schon jetzt ein breites musikalisches Spektrum an Bands und auch so einige Hochkar√§ter im Programm. Wir werfen f√ľr Euch schon einmal einen ersten Blick auf das diesj√§hrige Festival.

Der Termin

Das Festival findet vom 04. bis zum 06. September 2020, dazu wird es ein Warm-up am Vorabend des Festivals geben. Wer zeltet, kann selbstverständlich auch schon am Donnerstag sein Zelt beziehen und bis Montag bleiben, um auch am Sonntag noch in Ruhe das Festival ausklingen zu lassen.

Das Line-Up

Aktuell sind folgende Bands f√ľr das Festival best√§tigt (Stand: 27.01.2020):

Midge Ure ‚Äď Front 242 ‚Äď Men Without Hats ‚Äď Seigmen ‚Äď Ordo Rosarius Equilbirio ‚Äď Conjure One ‚Äď Whispers in the Shadow ‚Äď Persephone ‚Äď Cat Rapes Dog ‚Äď Nichts ‚Äď Die Kammer ‚Äď Amnistia ‚Äď Alvar ‚Äď Solar Fake

Die Anreise

Wer mit dem Auto anreist, kann hier die Anreise aus allen Himmelsrichtungen nachlesen: www.ncn-festival.de/informationen/anreise/. Wer mit anderen Verkehrsmitteln anreist, kann mit der S5 bis zur Deutzen fahren. Diese Linie fährt sowohl ab Leipzig Hauptbahnhof als auch ab dem Flughafen Leipzig/Halle. Zusätzlich wird ein Shuttle-Service eingerichtet.

Der Preis

Wer das Festival besucht, ohne zu campen, der bezahlt 80 ‚ā¨, bei Nutzung des Campingplatzes fallen 10 ‚ā¨ mehr an, sodass das Ticket 90 ‚ā¨ kostet. Zus√§tzlich gibt es auch Tagestickets ‚Äď diese kosten je Tag 52 ‚ā¨. Zudem besteht die M√∂glichkeit, nur die Warm-Up-Party am Donnerstag vor dem Festival zu besuchen. Hier kostet das Ticket 12 ‚ā¨. F√ľr eventuellen Nachwuchs gibt es zudem das Kidsticket. Dieses kostet f√ľr das Wochenende 40 ‚ā¨ ohne und 50 ‚ā¨ mit Camping. Alle Infos zu den Ticketpreisen gibt‚Äôs hier: www.ncn-shop.de/ncn-festival

Wir w√ľnschen allen, die das Festival besuchen, schon einmal viel Spa√ü dort!

Weblinks NOCTURNAL CULTURE NIGHT:

Homepage: www.ncn-festival.de
Facebook: www.facebook.com/nocturnalculturenight
Twitter: www.twitter.com/NCN_Festival

Geschrieben von
Mehr von Marius Meyer

FADERHEAD & FUTURE LIED TO US – M√ľnchen, Backstage (16.02.2018)

14 Jahre sind es bereits, die Faderhead inzwischen mit Veröffentlichungen und Touren...
Weiterlesen