THE EXPLODING BOY – Afterglow Tour 2019

THE EXPLODING BOY - Afterglow Tour 2019
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Wir hätten fast verpasst, euch mitzuteilen, dass The Exploding Boy aktuell touren. Die im Jahr 2006 in Schweden von Lars Andersson und Johan Sjöblom gegründete Post Punk Formation verschlägt es nach Hannover, Düsseldorf, Leipzig und Hamburg und mit im Gepäck haben sie zumindest in Düsseldorf Then Comes Silence und Principe Valiente. Also ein mehrfacher Grund, sich vielleicht doch nach Nordrhein-Westfalen zu bewegen. Allen anderen sei gesagt, dass sich so ein Konzert von The Exploding Boy immer lohnt, weil die Band ihre Energie von der Bühne direkt auf die Fans übertragen kann und da ist es egal, wie groß, klein, verraucht oder frequentiert die Location ist – die Schweden rocken das. Mit im Gepäck dürften dieses Mal auch Songs des 2018 erschienenen Albums Alarms! sein.

Termine THE EXPLODING BOY Afterglow Tour 2019:

09.10.2019 Hannover, Lux
10.10.2019 Düsseldorf, The Tube
11.10.2019 Leipzig, Noels Ballroom
12.10.2019 Hamburg, Hafenklang

tickets

Weblink THE EXPLODING BOY:

Facebook: www.facebook.com/theexplodingboysweden

Written By
More from Josie Leopold

[beendet] Verlosung: AUTUMN MOON 2019: Jetzt schon Tickets für das Herbstspektakel in Hameln sichern

Aktuell ist es warm, Ihr schwitzt, kühlt euren Körper mit Eis und...
Read More