Flonske spielen exklusives Hotelkonzert in Hamburg

Flonske spielen exklusives Hotelkonzert in Hamburg
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Im letzten Jahr haben wir über das Hamburger Saturday Night Delight berichtet. Eine kleine, aber feine Konzertreihe, die im Hamburger Hotel Bellevue an der Außenalster veranstaltet wird. Olaf Dierich ist bereits seit vielen Jahren äußerst erfolgreich mit der Reihe, wo er Singer/Songwriter einlädt, die bei kleinen intimen Konzerten auf Tuchfühlung mit dem Publikum gehen. Zu seinen Gästen zählten u.a. schon Lennart Salomon (Sono), Gerrit Hoss, Florian Künstler und die Berliner Formation Flonske.

Letztere kommt jetzt zu einem (potenziell legendären) Auftritt zurück ins Hotel Bellevue. Am 31.08.2019 werden Flonske ein exklusives Konzert auf dem Dach des Hotels geben. Wer die Formation schon einmal erlebt hat, wird wissen, dass es hier nicht nur ums Zuhören, sondern auch ums gemeinsame Feiern gehen wird. Eine Mischung aus deutschem Hip-Hop, Blues, Funk und Jazz und viel Humor machen Flonske aus. Gepaart mit der einmaligen Location und einem traumhaften Blick über die abendliche Außenalster im Spätsommer verspricht das doch ein einmaliges Erlebnis.

Stark begrenzte Tickets gibt es ausschließlich über die Facebook-Eventseite des Saturday Night Delight: www.facebook.com/events/668645766923448/

WEBLINKS Flonske

Web: https://flonske.de
Facebook: www.facebook.com/flonske/

WEBLINKS Saturday Night Delight

Web: www.saturday-night-delight.de
Facebook: www.facebook.com/saturdaynightdelight/

FLONSKE & BAND LIVE - HOLLYWOOD - BERGFUNK OPEN AIR 2017

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Flonske spielen exklusives Hotelkonzert in Hamburg

Orwo Session

Preis: 5,99 €

Flonske spielen exklusives Hotelkonzert in Hamburg (0 Kundenbewertungen)

1 neu & gebraucht ab 5,99 €

Written By
More from Alf Urbschat

MIU – Modern Retro Soul

Modern Retro Soul – darunter kann ich mir alles vorstellen, aber auch...
Read More