EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN geben zwei Konzerte

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Wenn wir in der Musikwelt die Norm einmal hinter uns lassen, wenn wir Musik in den künstlerischen Fokus setzen, wenn wir einen Stil suchen der frei von jeglichem Zeitgeist ist, dann sprechen wir von den Einstürzenden Neubauten. Was Blixa Bargeld, N. U. Unruh und die anderen Bandmitglieder seit Jahren machen erfreut eine sehr große Fangemeinde. Was 1980 eigentlich als Zufallsprodukt entstanden ist, entwickelt sich zu etwas besonderem.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

So musste man aus Geldnot das Schlagzeug verkaufen und nutze kurzerhand Alltagsgegenstände und Schrott als Instrument. Die Einstürzenden Neubauten blicken auf eine lange Karriere mit viel Theater und Konzerterfahrung zurück. Und es ist zum Glück noch kein Ende in Sicht. Wir freuen uns euch zwei Termine ankündigen zu können, an denen ihr diese Ausnahmemusiker live bewundern könnt.

Grundstück (+Dvd)

Preis: EUR 18,99

(0 Kundenbewertungen)

23 neu & gebraucht ab EUR 15,07

Termine EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN:

20.11.2018 Bochum, Schauspielhaus
22.11.2018 Bremen, Metropol Theater Bremen

Einstürzende Neubauten – Was Ist Ist Live

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.
Weblink EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN:

Facebook: https://www.facebook.com/Einst%C3%BCrzende-Neubauten-10414650793/

Geschrieben von
Mehr von Marcus Nathofer

Fotos: DEINE COUSINE

DEINE COUSINE – Köln, Palladium (04.11.2018)   Ähnliche Beiträge
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.