Endspurt – AND ONE schließen ihre World Vibration-Tournee 2018 ab

And One © Frank Güthoff
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Vier Shows noch, dann können Steve Naghavi, Joke Jay, Rick Schah und Nico Wieditz wieder Auslandsurlaub machen. Ok, zugegeben – Das war jetzt ein wenig übertrieben formuliert. Schließlich spielen And One ab Ende November ein paar Konzerte in Griechenland, Spanien und im UK. Vorher wird aber mit den einheimischen Fans nochmal kräftig gefeiert. Die Show in Magdeburg ist bereits ausverkauft, für Oberhausen (Abendkasse) und Erfurt wie Berlin gibt es aber noch Karten. Also: Hingehen und kräftig zu allen wichtigen Klassikern bodypoppen!

Termine And One „World Vibration“ 2018

02.11.2018 Oberhausen, Turbinenhalle 2
09.11.2018 Magdeburg, Altes Theater (ausverkauft)
16.11.2018 Erfurt, Stadtgarten
17.11.2018 Berlin, Tempodrom
tickets

Weblinks And One:

Homepage: andone.de
Facebook: www.facebook.com/ANDONEoffiziell

Geschrieben von
Mehr von Patrick Friedland

LEGEND – Midnight Champion

„Ein fast perfektes Synthrock-Epos“ Die Erwartungen waren hoch. Das Wichtigste vorweg: Sie...
Weiterlesen