Mike Skinner belebt THE STREETS wieder

Mike Skinner belebt THE STREETS wieder
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

2011 beerdigte Mike Skinner sein erfolgreiches Musikprojekt The Streets. Nach der Veröffentlichung des fünften Albums Computers And Blues widmete sich der Rapper und Produzent aus dem englischen Birmingham anderen Projekten. Doch nun lässt Skinner seine Erfolgsband wieder aufleben, vereinzelt erblickten bereits neue Stücke das Licht der Welt. Anfang 2019 geht es nach einigen kürzlich absolvierten exklusiven Gigs in Europa endlich auch auf komplette The darker the shadow the brighter the light-Tour. Fünf Konzerte stehen in Deutschland an, auf denen Skinner sicher nicht nur die Überhits Fit But You Know It, Has It Come To This und Let’s Push Things Forward zum Besten geben wird. Die Show in Hamburg war allerdings innerhalb weniger Tage ausverkauft.

Termine THE STREETS Tour 2018

16.02.2019 Berlin, Columbiahalle
18.02.2019 Hamburg, Große Freiheit 36
19.02.2019 Köln, Live Music Hall
20.02.2019 Wiesbaden, Schlachthof
22.02.2019 München, Muffathalle

tickets

More from Patrick Friedland

EDITORS / VÖK – Dortmund, Warsteiner Music Hall (18.11.2018)

Münster und Köln im März, Juicy Beats im Juli und jetzt nochmal...
Read More