Jake Bugg geht auf Solo Acoustic Tour 2018

Jake Bugg geht auf Solo Acoustic Tour 2018
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Mit gerade mal 23 Jahren vier Studioalben zu veröffentlich, das kann sich sehen lassen. Dabei aber immer wieder den Sound seiner Songs zu verändern ohne seinen Stil zu verraten, dies ist schon außergewöhnlich. Jake Bugg lässt sich auf seinem neuesten Streich Hearts that Strain auf den Klang von Nashville ein und klingt countrylastiger denn je. Es ist vor allem aber seine Bandbreite, die ihm zu einem besonderen Singer-/Songwriter macht. Nun begibt er sich nochmals auf Acoustic-Tour im intimen Rahmen. Nichts wie hin da!

Termine JAKE BUGG Tour 2018:

28.01.2018 Hamburg, Gruenspan
29.01.2018 Köln, Gloria
01.02.2018 Frankfurt, Sankt Peter
05.02.2018 München, Technikum

tickets

Written By
More from Jan Rombout

MACKLEMORE – Köln – Palladium (02.05.2018)

Was hat Macklemore mit seinem Partner nicht die Charts gestürmt. An dem...
Read More