Die WWE kommt zurück nach Deutschland

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Nein, Chris Jericho wird nicht dabei sein, wenn die Stars der Wrestling-Liga WWE im Mai wieder deutschen Boden betreten werden. „Y2J“ kümmert sich erstmal weiter um seine Musikerkarriere mit Fozzy. Dagegen werden aber unter anderem WWE World Champion AJ Styles, die beliebten The New Day, das „Best Friends Forever“-Tandem Kevin Owens/Sami Zayn und Ric Flairs Tochter Charlotte in Oberhausen, Bremen, Braunschweig und München in den Ring steigen. Zum ersten Mal, seit dem sich der Kader der WWE in zwei Hälften teilte, kommen nicht die Superstars aus Monday Night Raw, sondern die Performer aus der Dienstags-Show Smackdown Live nach Deutschland — ein exklusives Entertainment-Erlebnis der Extraklasse ist somit garantiert. In diesem Sinne: Ring The Bell!

Termine WWE Smackdown Live Tour 2018

10.05.2018 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
11.05.2018 Braunschweig, VW-Halle
12.05.2018 Bremen, ÖVB-Arena
20.05.2018 München, Olympiahalle

tickets

Geschrieben von
Mehr von Patrick Friedland

Debütalbum von M.I.N.E in den Startlöchern – Release im Mai

Endlich ist es soweit – das werden vermutlich nicht nur Camouflage-Fans sagen,...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.