BLACK VEIL BRIDES & ASKING ALEXANDRIA gemeinsam live in Köln 2018

BLACK VEIL BRIDES & ASKING ALEXANDRIA gemeinsam live in Köln 2018
Foto: Pressefreigabe
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Einen rockigen Metalcore Doppelpack der Extraklasse bekommen Ende Januar 2018 die Fans im Kölner Palladium serviert, denn dann werden sich die Black Veil Brides und Asking Alexandria die Bühne im Kölner Südosten zu einem exklusiven Konzert teilen. Im Gepäck haben beide dann jeweils neue Alben: Das bisher noch unbetitelte neue Werk der Black Veil Brides erscheint Anfang 2018, wohingegen Asking Alexandria, das neue Album von Asking Alexandria am letzten Freitag erschien. Ähnlichkeiten gibt es auch, was diverse Bandaufflösungen und Umbesetzungen in der Vergangenheit anbelangt. So hatten Asking Alexandria ihr letztes Album The Black noch mit neuem Sänger Denis Stoff eingespielt, auf dem selbstbetitelten Nachfolger ist nun aber der frühere Sänger Danny Worsnop zurückgekehrt und steht jetzt wieder fest am Mikrofon.

Termin BLACK VEIL BRIDES & ASKING ALEXANDRIA

29.01.2018, 20:00 Uhr Köln – Palladium

tickets

More from Michael Gamon

ILLUMINATE melden sich 2018 mit neuem Album “Ein ganzes Leben” zurück

Illuminate  feiern in diesem Jahr ihr 25. Bandjubiläum und pünktlich zum Geburtstag...
Read More