[beendet] Verlosung: ARCHIVE – Wir verlosen Tickets sowie das aktuelle Album auf CD

Fotos: ARCHIVE
Archive, © Marcus Nathofer
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Wenn es um stimmungsvoll inszenierten Trip-Hop geht, dann fällt immer wieder auch der Name Archive, wissen die Briten doch bestens, wie man musikalisch Atmosphäre erzeugt. Besonders eindrucksvoll ist das natürlich auch immer wieder bei ihren Liveshows und im November haben die Fans in Deutschland wieder einmal die Möglichkeit, sich davon zu überzeugen. Denn dann kommen Archive unter dem Titel Kings of The False Foundation Tour für 5 Konzerte zurück.

Termine ARCHIVE Kings of The False Foundation Tour 2017

06.11.2017 Bremen, Schlachthof
11.11.2017 Bochum, Zeche
13.11.2017 Leipzig, Werk 2
15.11.2017 Karlsruhe, Substage
18.11.2017 Frankfurt, Batschkapp

tickets

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Prime Entertainment 2×2 Tickets für die Show am 11.11.2017 in der Zeche Bochum. Diese werden in Form von je einem Gästelistenplatz plus Begleitung verlost, die am jeweiligen Konzertabend hinterlegt sein werden. Außerdem erhalten die beiden gezogenen Gewinner noch je eine CD “The False Foundation” dazu!

Teilnahmeinfos

Um teilnehmen zu können, sendet Ihr bitte bis zum 07. November 2017 21:00 Uhr eine Mail mit dem Betreff 'Archive' an gewinnspiel@monkeypress.de.
Selbstverständlich ist der Rechtsweg wie immer ausgeschlossen. Bitte beachtet auch unsere Gewinnspielbedingungen.

Die Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden informiert!

More from Michael Gamon

Fotos: FATONI

FATONI – Münster, Halle Münsterland (31.10.2017)
Read More