Website-Icon Monkeypress.de

Neues von KATLA, LA SCALTRA und NEAR EARTH ORBIT

Neues von DAVID GILMOUR, THE FRANKLIN ELECTRIC, LA SCALTRA, MACKLEMORE, ROBERT REDWEIK, VAN HOLZEN

### Die Isländer von Katla stellen Nátthagi vor

Lass Dir den Beitrag vorlesen:
/wp-content/TTS/95848.mp3?_=1
Mehr als einen Monat müssen die Fans noch auf das Debüt-Album Mó?urástin warten. Um die Zeit bis zum 27. Oktober etwas erträglicher zu gestalten, stellen Katla nun mit Nátthagi den zweiten Song des Albums vor. Nátthagi ist ein melancholisch, treibendes, isländisches Rock-Brett, das (zumindest im übertragenen Sinn) vom baldigen Ausbruch des Katla kündet.

### LA SCALTRA liefern mit Cantate ein sehenswertes Video-Debüt ab

Noch knapp eine Woche dauert es noch bis zum Release ihres Debüt-Longplayers Freakshow. Jetzt haben La Scaltra mit Cantate nicht nur den ersten Song des Albums in voller Länger vorgestellt, sondern auch ein eigens dafür produziertes Musikvideo veröffentlicht. Wer wissen möchte, wer sich hinter den schaurigen Banshees verbirgt, sollte hier unbedingt mal reinschauen.

### Nine Billion Names Of God: NEAR EARTH ORBIT geben ersten Vorgeschmack auf A.T.O.M.

Dabei haben sich die Dystopic-Goth-Rocker allem Anschein nach von der gleichnamigen Kurzgeschichte des britischen Science-Fiction Autoren Arthur C. Clarke beeinflussen lassen. Demnach hat Gott das Universum nur zu einem Zweck erschaffen, dass sämtliche für ihn existierenden Namen aufgezählt werden. An dem Tag, an welchen diese Aufgabe vollbracht ist, endet auch die Existenz von allem. Nine Billion Names Of God scheint vorweg zu nehmen, dass der vierte Teil der Weltraum-Dystopie A.T.O.M.(Abandoned Territories Of Mankind) zur schwärzesten werden könnte. Großartig!

 

Die mobile Version verlassen