THE JESUS AND MARY CHAIN: Tour-Nachschlag im Herbst

Fotos: THE JESUS AND MARY CHAIN
The Jesus And Mary Chain, © Michael Gamon
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Im April waren sie bereits unterwegs (wir berichteten), jetzt gibt es Nachschlag von The Jesus And Mary Chain. Auf der einen Seite mit Legenden-Status versehen sind sie schon seit über zehn Jahren wieder aktiv und bewegen sich nach wie vor am Puls der Zeit. Dass die Band um die Brüder William und Jim Reid mit Streit-bedingter Unterbrechung bereits seit 1984 existiert: geschenkt! Auch 2017 ging es bereit und geht es weiterhin sehr ausdauernd auf Tour. Mit Hits wie Just Like Honey und Head On im Gepäck konnte die Band ihren Platz in der Musikgeschichte bereits manifestieren, müde sind sie dadurch aber glücklicherweise nicht geworden.

Statt sich auf den Lorbeeren auszuruhen, erschien im frühen 2017 mit Damage and Joy ein neues Album, das erste übrigens seit Munki im Jahr 1998. Aber auch eine so lange Album-Pause ließ die Band ihr Handwerk nicht verlernen. Auch im Herbst werden sie dies bei drei Terminen in Deutschland und Österreich unter Beweis stellen.

THE JESUS AND MARY CHAIN – Tourdaten Oktober 2017

12.10.2017 Berlin, Astra Kulturhaus
14.10.2017 Wien, Ottakringer Brauerei
15.10.2017 München, Theaterfabrik

tickets

Weblinks THE JESUS AND MARY CHAIN:

Homepage: www.thejesusandmarychain.uk.com
Facebook: www.facebook.com/JesusAndMaryChain
Twitter: www.twitter.com/JesusAndMaryChain

Written By
More from Marius Meyer

SYML – DIM

Trauer ist hart. Unschön, schmerzhaft und düster ist sie. Das musste auch...
Read More