JIMMY EAT WORLD: Festivals und drei Clubshow

JIMMY EAT WORLD & RIVAL SCHOOLS - Köln, Live Music Hall (13.11.2013)
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Im letzten Jahr spielten die Herren von Jimmy Eat World um die Veröffentlichung ihres neuen, neunten Studioalbums Integrity Blues herum drei äußerst intime, deutsche Clubshows. Diese waren binnen kürzester Zeit restlos ausverkauft. Kein Wunder, füllt die Band für gewöhnlich doch hierzulande eher größere Hallen. So ist es kein Wunder, dass die Band aus Mesa im US-Bundesstaat Arizona diesen Sommer erneut nach Deutschland zurückkehrt. Neben vereinzelten Festivals in benachbarten europäischen Ländern kann man sich hierzulande ebenfalls wieder darüber freuen, die Emo-Band auf deutschen Festivals wie dem Hurricane und Southside, ebenso aber bei drei Clubshows zu bestaunen – quasi als Ausgleich für all diejenigen, die im letzten Herbst leer ausgehen mussten.

Termine JIMMY EAT WORLD Tour 2017:

27.06.2017 Nürnberg, Hirsch
28.06.2017 Berlin, Huxleys Neue Welt
02.07.2017 Köln, E-Werk

Weblinks JIMMY EAT WORLD:

Homepage: www.jimmyeatworld.com
Facebook: www.facebook.com/jimmyeatworld
Twitter: twitter.com/jimmyeatworld
Instagram: www.instagram.com/jimmyeatworld

Written By
More from Julian Böhm

BAD RELIGION macht auch 2017 in Deutschland Halt

Es ist gerade ein Jahr her, da tourten die kalifornischen Punkrock-Urgesteine durch...
Read More