Nach dem Gelächter: PARAMORE machen dreimal Halt in Deutschland

Nach dem Gelächter: PARAMORE machen dreimal Halt in Deutschland
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Neben einem altbekannten Erwachsenengetränk mit vielzitiertem Logo hat Tennessee auch einen musikalischen Verkaufschlager zu bieten, der sich nun, nach einer halben Dekade Pause, mit neuem Album zurückmeldet. Die Rede ist von Paramore, die jüngst (12.05.) mit After Laughter ihren fünften und lang erwarteten Longplayer aus dem Ärmel geschüttelt haben. Dementsprechend war der Ansturm auf die Tickets riesig: Für Hamburg gibt es nur noch ein paar Restkarten, die Konzerte in Berlin (Admiralspalast) und Köln (Palladium) sind bereits offiziell ausverkauft. Diejenigen die dabei sein können, dürfen sich auf eine tolle Show gefasst machen. Als Support dabei sind Bleached!

Termine PARAMORE Tour 2017:

22.06.2017 Köln, Palladium
02.07.2017 Berlin, Admiralspalast
03.07.2017 Hamburg, Stadtpark

Paramore: Ain't It Fun [OFFICIAL VIDEO]

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Written By
More from Linda Hartung

AMENRA – Dortmund, Junkyard (18.02.2019)

Ganz großes Kino erwartete die Besucher des ausverkauften Dortmunder Junkyards am Montag,...
Read More