Neues Video: MANDO DIAO – Shake

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Am 12.05.2017 erscheint mit Good Times ein neues Studioalbum der Schweden Mando Diao. Jetzt gibt es einen ersten musikalischen und visuellen Vorgeschmack in Form des Videos zum Song Shake. Fans der Band dürften den Song durchaus abfeiern, mal sehen, was die Schweden dann noch für das Album in petto haben. Dieses wird übrigens einen Tag vor dem Release am 11.05.2017 bei einer bereits restlos ausverkauften Record-Release-Show im Berliner Säälchen Willkommen geheißen. Live zu sehen sein werden Mando Diao für alle, die keine Tickets für Berlin mehr bekommen haben, aber im Juni auch noch beim Hurricane Festival in Scheeßel und beim Southside Festival.

More from Michael Gamon

[Verlosung] Monkeypress.de präsentiert: BEAUTIFUL NOISE FESTIVAL 2020

Im vergangenen Jahr feierte mit dem wunderbaren Beautiful Noise Festival am 16.11.2019...
Read More