THE LEMONHEADS Fronter EVAN DANDO kommt im Mai 2017 für 2 Konzerte nach Deutschland

EVAN DANDO & SARA JOHNSTON - Köln, Blue Shell (18.03.2015)
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Evan Dando gehörte mit seiner Band The Lemonheads insbesondere in den Neunziger Jahren zur Speerspitze der Independent-Szene und wird dort gerne in einem Atemzug mit Bands wie Nirvana, Pearl Jam oder Soundgarden genannt. Seit einigen Jahren ist er wechselnd Solo oder mit neuer The Lemonheads-Besetzung live unterwegs, im Mai ist es wieder soweit und der gerade 50 Jahre gewordene exzentrische, aber überaus talentierte Evan wird für 2 Termine in Köln und Berlin zurück nach Deutschland kommen. Seine Konzerte sind wie eine Schachtel Pralinen… aber definitiv von der etwas besseren Sorte!

Tickets für Köln sind zum Preis von 25€ zzgl. Gebühren ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Termine EVAN DANDO Tour 2017:

21.05.2017 Köln, Underground
22.05.2017 Berlin, Musik und Frieden

tickets

More from Michael Gamon

Fotos: ASKING ALEXANDRIA

ASKING ALEXANDRIA – Köln, Palladium (29.01.2018)
Read More