DAVE HAUSE HULDIGT SEINER HEIMAT IN DEN HIESIGEN CLUBS

DAVE HAUSE HULDIGT SEINER HEIMAT IN DEN HIESIGEN CLUBS
http://gloria-theater.com/admin/resources/davehause925foto.jpg
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Der aus Philadelphia stammende Musiker Dave Hause hat in den vergangenen Jahrzehnten in verschiedenen Punkrock- und Hardcore-Bands gespielt; mit The Loved Ones und The Falcon seien nur die aktuellsten Gruppierungen genannt. Dass er aber auch als Solomusiker eine wahnsinnig gute Figur abgibt, hat er schon zigmal bewiesen. Sein drittes Studioalbum mit dem schönen Titel Bury Me In Philly ist gerade vor zehn Tagen erschienen (Review); und es knüpft an die Erfolge seiner bisherigen Veröffentlichungen nahtlos an. Der Titel seines neuen Langspielers ist eine Huldigung an seine Heimatstadt, deren Szene er ein mittlerweile unverzichtbarer Teil ist. Mit neuem Material im Gepäck wird im März 2017 durch Europa getourt. Gerade gab er bekannt, dass seine Show im Kölner Gloria vom WDR-Rockpalast aufgezeichnet wird – ein Grund mehr, das sympathische Talent mit Unterstützung seiner Band The Mermaid live zu bestaunen.

Termine DAVE HAUSE Tour 2017:

01.03.2017 Köln, Gloria
02.03.2017 Hannover, Faust
03.03.2017 Berlin, Gretchen
04.03.2017 Münster, Skater’s Palace
05.03.2017 Wiesbaden, Schlachthof
06.03.2017 AT-Wien, Arena Wien
07.03.2017 München, Strom
08.03.2017 Stuttgart, Universum

Weblinks DAVE HAUSE:

Homepage: http://www.davehause.com
Facebook: https://de-de.facebook.com/DaveHauseMusic
Twitter: https://twitter.com/hausedave?lang=de
Instagram: https://www.instagram.com/davehause/?hl=de

Written By
More from Julian Böhm

Chuck Ragan für vier Termine in Deutschland

Kariertes Hemd, rauschiger Bart, Reibeisenstimme – bei diesen (zugegeben arg klischeehaften) Merkmalen...
Read More