Neues Video: BOX AND THE TWINS – Pale Blue Dot

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Am 8. November 2016 ist es endlich soweit, Box And The Twins (ehemals Cocktail Twins) aus Köln veröffentlichen ihr Debütalbum Everywhere I Go Is Silence. Schon seit ihrer Debüt-EP haben wir die beiden Jungs und ihre Frontfrau Box nicht aus den Augen gelassen und freuen uns nun umso mehr, dass der Longplayer bei Manic Depression Records & Synth Religion erscheinen wird und das sogar auf Vinyl! Um die 2,5 wöchige Wartezeit zu überbrücken gibt es jetzt erst einmal noch schnell ein neues Video zu Pale Blue Dot, das wir Euch nicht weiter vorenthalten wollen.

Weblinks BOX AND THE TWINS:

Homepage: http://www.boxandthetwins.com/
Facebook: https://www.facebook.com/boxandthetwins/

More from Michael Gamon

HAUJOBB – Oberhausen, Kulttempel (22.12.2017)

Kurz vor Weihnachten wartet der Kulttempel in Oberhausen noch einmal mit einem...
Read More