Nach Besetzungswechsel: CRYSTAL CASTLES touren mit neuer Sängerin

Nach Besetzungswechsel: CRYSTAL CASTLES touren mit neuer Sängerin
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Ein Besetzungswechsel bei einer Band ist oft ein heikles Thema, insbesondere dann, wenn diese ohnehin schon nur aus zwei Mitgliedern besteht. Wenn es dann auch noch die Stimme betrifft, die meistens auch noch zugleich das Gesicht der Band ist, kann das schonmal in die Hose gehen. Nicht jedoch bei Crystal Castles aus Kanada, wo nun Edith France Alice Glass am Mikrofon ersetzt. Auf Studioalbum Nr. 4, Amnesty (I), offenbaren sich ihre Qualitäten als adäquater Ersatz sehr deutlich. Bleibt abzuwarten, ob sie live ein ähnliches Potential an den Tag legt und sich die Shows weiterhin durch heilloses Chaos auszeichnen werden. Wer neugierig auf Frances Können ist, kann sich schonmal folgende Daten im Kalender rot markieren:

Termine CRYSTAL CASTLES Tour 2016

20.10.2016 Frankfurt, Zoom
31.10.2016 Berlin, Columbia Theater
02.11.2016 Köln, Essigfabrik

tickets

Ich empfehle prophylaktisch Knieschoner, Helm und kalte Kompressen.

Written By
More from Linda Hartung

BETH DITTO – Köln, E-Werk (26.09.2017)

Für einen Konzertabend der Superlative sorgte Beth Ditto im nahezu ausverkauften Kölner...
Read More