AESTHETIC PERFECTION: drei Club-Shows vor dem Amphi Festival

M'ERA LUNA FESTIVAL 2015 – Hildesheim (08.-09.08.2015)
Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

„Wenn du auf ganz ehrliche Art und Weise mit den Leuten in Kontakt kommst“, dann war es eine auch für Daniel Graves gelungene Show. „Manchmal kommst du auf die Bühne, siehst den Leuten in die Augen, und merkst, die sind hier und haben genauso viel Spaß wie du selbst. Dazu auf die Bühne zu kommen, ist das beste Gefühl der Welt“, so der Frontmann von Aesthetic Perfection einst in einem Interview. Obgleich das Touren für ihn manchmal aufgrund des Reisens und Wartens etwas „langweilig und einsam“ erscheint, so sind es ebendiese Momente, die ihn immer wieder motivieren. Daher verwundert es auch nicht wirklich, dass er den Ausflug zum diesjährigen Amphi Festival nutzt, um rund um das Amphi Festival noch ausgewählte Club-Shows zu spielen.

Auch wenn es um neues Material derzeit noch still ist, so lohnt es sich doch jederzeit, dabei zu sein, wenn die Band aus Hollywood zu Gast ist. Harter bis brachialer Elektro, ein immer in Bewegung befindlicher Daniel Graves, harter bis eingängiger Gesang sowie inzwischen auch einige Szene-Hits wie Antibody und The Ones erwarten den Zuschauer. Ein bisschen Aggrotech, ein wenig EBM, vor allem aber immer durch und durch Aesthetic Perfection sind dabei auf der Bühne zu sehen und hören.

Der Norden wurde kürzlich bereits mit Hamburg abgedeckt, im Westen spielt die Band auf dem Amphi Festival, die anderen Regionen werden noch einmal mit drei Shows beehrt, die Daniel Graves auf der Reise zum Kölner Tanzbrunnen spielen wird.

Tourdaten AESTHETIC PERFECTION:

19.07.2016 München, Backstage
21.07.2016 Berlin, Privatclub
22.07.2016 Dresden, Bunker Straße E
23.07.2016 Köln, Amphi Festival

tickets

Weblinks AESTHETIC PERFECTION:

Homepage: www.aesthetic-perfection.net
Facebook: www.facebook.com/aestheticperfection
Twitter: www.twitter.com/daniel_graves

Written By
More from Marius Meyer

BABY OF THE BUNCH – Pretty But It Has No Use

Das klingt eigentlich erst einmal gar nicht so krawallig, wenn man damit...
Read More