AGAINST THE CURRENT auf erneuter Sold-Out-Tour 2016

AGAINST THE CURRENT auf erneuter Sold-Out-Tour 2016
@ warner music
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Wenn eine Band in letzter Zeit für einen unbemerkten Hype sorgte, dann die noch junge New Yorker Band Against The Current. Letztes Jahr starteten sie bei uns durch und besuchten zahlreiche deutsche Clubs, die in nur wenigen Tagen restlos ausverkauft waren. Wer bisher noch nicht die Gelegenheit dazu hatte, Chrissy Costanza und ihre Jungs live zu erleben, hat vielleicht dieses Mal Glück, muss sich aber ranhalten, denn wiedermal ist der restliche Ticketbestand fast aller europäischen Auftritte mittlerweile gleich Null.

Hier die Termine in Deutschland für  ihre “Running With The Wild Things”-Europatour:

05.03.2016 Münster,  Gleis 22
06.03.2016 Hamburg,  Uebel & Gefaehrlich
11.03.2016 Berlin, PHFCLUB
14.03.2016 München, Technikum
18.03.2016 Frankfurt, Batschkapp
19.03.2016 Köln, Bürgerhaus Stollwerck

Nach mehreren EPs, darf man sich sicher auch wieder auf neues Material freuen, da sie gerade an ihrem Debütalbum arbeiten. Doch bevor es für Against The Current in noch größere Hallen geht, wird es vielleicht die letzte Möglichkeit sein das Trio wirklich ganz hautnah zu erleben.

More from André Techert

FEMALE “METAL” VOICES 2017

FEMALE “METAL” VOICES – Bochum, Matrix (16.10.2017) mit: The Birthday Massacre, Sirenia,...
Read More