Preview : THE DARK TENOR, klassiche Melodien mit düsteren Texten live

Preview : THE DARK TENOR, klassiche Melodien mit düsteren Texten live
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


The Dark Tenor dürfte dem einen oder anderen vielleicht schon bekannt sein. Das 1. Album Symphony of Light ist bereits 2014 erschienen und dieses Jahr folgte nun die Second Edition. The Dark Tenor verbindet Klassische Melodien mit düsteren und mystischen Texten und Melodien. Auf der Bühne bedient er sich dabei auch Stilelementen aus Spielen und Filmen wie Diablo oder Games of Thrones. Gerade live überzeugt er durch Stilvolle Gewänder, einer opulentenBühnenshow mit Samt und Nebel. Bilder von bisherigen Konzerten findet man auch auf seinem Instagram-Account.

Mit dem neuem Album ist The Dark Tenor nun auch auf Deutschlandtour:

Tourdates THE DARK TENOR:
12.10.2015 Hamburg, Markthalle
13.10.2015 Köln. E-Werk
15.10.2015 Berlin, Huyleys
16.10.2015 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
17.10.2015 Leipzig, Haus Auensee
18.10.2015 München, Tonhalle

More from Danny Sotzny

Fotos: SOLAR FAKE

Solar Fake – Berlin, Bi-Nuu // OUT OF DIRECTION  (14.09.2019)
Read More