Preview : KISS Urgestein ACE FREHLEY live in Hamburg und Bochum

Preview : KISS Urgestein ACE FREHLEY live in Hamburg und Bochum
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Die Gesichter hinter den geschminkten Masken blieben den Kiss- Fans zehn Jahre lang verborgen, die Namen der vier Monsterrocker waren dagegen jedem bekannt.
Auch ungeschminkt und 40 Jahre später faszinieren Kiss immer noch, als Band oder wie „The Spaceman“ Ace Frehley seit einigen Jahren auch ohne seine ehemaligen Kollegen. Das fingerfeine Gitarrenspiel hat der Amerikaner immer noch drauf und das beweist der ehemalige Kiss- Leadgitarrist auch in die Zeche Bochum, sowie in Hamburg. Ace Frehley wird nicht nur Songs aus seinem Sololeben zum Besten geben, sondern auch die Vergangenheit mit Kiss-Klassikern laut rockend aufleben lassen.

Termine ACE FREHLEY:
10.06.2015 Hamburg, Gruenspan
15.06.2015 Bochum, Zeche

Written By
More from Martina Peitz

GUANO APES auf großer Proud Like A God Jubiläums-Tour

Dass der Albumtitel sich bestätigen wird, haben die Bandmitglieder von Guano Apes...
Read More