Preview : THERAPY? rocken Anfang April das Underground Köln

Preview : THERAPY? rocken Anfang April das Underground Köln
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Seit 1989 gibt’s die Band Therapy? , die in Nordirland gegründet wurden und deren Nummern aus dem Hitalbum Troublegum aus dem Jahre 1994 wie Die laughing, Nowhere oder Screamager auch heute, gut 20 Jahre nach der Veröffentlichung dieses Albums, immer noch zu den Aushängeschildern des Alternativerocks zählen. Jetzt erscheint mit Disquiet ein neues Album des Trios, das aus Andy Cairns, dem charismatischen Frontmann, dem Bassisten Michael McKeegan und dem Drummer Neil Copper besteht und man darf sich freuen, wie die neuen Songs wie Tides, Insecurity oder Words fail me sich zu den oben genannten Klassikern verhalten werden.

Wer Therapy Konzerte kennt, der weiß wie sich das Trio live präsentiert, da wird Gas gegeben, als gäbe es kein Morgen mehr und man darf gespannt sein auf die beiden Termine am 07.04. im Underground in Köln und am 08.04. im Bi Nuu in Berlin.

Weblinks:
Homepage: www.therapyquestionmark.co.uk
Facebook: www.facebook.com/pages/Therapy-The-Band/15342372660
Twitter: www.twitter.com/therapyofficial

More from Dennis Kresse

AIMEE MANN – Für drei Termine in Deutschland

Mit ihrem neuen Album Mental Illness im Gepäck, kommt die große Aimee...
Read More