Preview : PAUL WELLER kommt 2015 für 4 Termine nach Deutschland

Preview : PAUL WELLER kommt 2015 für 4 Termine nach Deutschland
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Er gehört zu den ganz großen britischen Musikern: Paul Weller. Mit seinen Bands wie The Jam oder The Style Council hat er Musikgeschichte geschrieben und so manche Nachfolgeband beeinflusst. Kein Wunder, dass der Mann auf eine ordentliche Diskografie blicken kann und so stand im letzten Jahr auch die Veröffentlichung seines zweiten Best Of Albums More Modern Classics an. Für den Sommer ist ein neues Studioalbum geplant, das Saturn’s Pattern heißen wird. Vorher geht Paul Weller aber noch einmal auf Tour und macht insgesamt vier Mal auch in Deutschland Halt. Vermutlich kann man dann auch schon den einen oder anderen neuen Song hören, man darf gespannt sein.

Termine:
13.04.2015 Köln | Gloria
15.04.2015 Berlin | Admiralspalast
16.04.2015 Hamburg | Docks
17.04.2015 Münster | Jovel

More from Michael Gamon

CASPER – Münster, Halle Münsterland (31.10.2017)

Es ist Halloween! „Vielen Dank, dass trotz der Verschiebungen so viele Leute...
Read More