Preview : JOACHIM WITT feiert 66. Geburtstag mit Live-Konzert

Preview : JOACHIM WITT feiert 66. Geburtstag mit Live-Konzert
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Am 22. Februar wird Joachim Witt 66 Jahre alt, zusammen mit 300 Gästen feiert er in seiner Heimat Hamburg eine exklusive Geburtstagsparty. Stattfinden wird das Event im legendären Club Grünspan auf der Großen Freiheit, die Karten für das Event sind bereits seit einiger Zeit ausverkauft.

Wer noch rechtzeitig ein Ticket ergattern konnte, den erwartet am Abend ein Sektempfang mit anschließendem Live-Konzert von Witt, bei dem es sicher auch die eine oder andere Überraschung im Set geben wird. Angekündigt sind zudem noch Special Guests – alte und neue Mitstreiter, welche Joachim Witt auf der Bühne tatkräftig unterstützen werden.

Nach dem Konzert lädt der Gastgeber seine Besucher noch dazu ein mit ihm in seinen Geburtstag rein zu feiern. Für die passende Beschallung sorgt DJ Sven Enzelmann (Kir Hamburg). Man darf sich also auf einiges gefasst machen an diesem Abend, denn bekanntlich fängt das Leben mit 66 Jahren ja erst so richtig an.

Samstag, 21.02.2015
Konzert/ Einlass: 20:30 Uhr

More from Christian Reipen

Die meinungsstarke Polit-Supergroup PROPHETS OF RAGE spielt eine exklusive deutsche Show in Düsseldorf!

Rage Against the Machine, Public Enemy und Cypress Hill: Mitglieder aus diesen...
Read More