Preview : DEATH FROM ABOVE 1979 kommen noch einmal nach Deutschland

Preview : DEATH FROM ABOVE 1979 kommen noch einmal nach Deutschland
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Keiner hatte mehr damit gerechnet, dass es eine Fortsetzung des legendären Dance-Punk Debüts You’re A Woman, I’m A Machine geben wird. Doch nach zehn Jahren erschien mit The Physical World doch noch das zweite Album des kanadischen Power-Duos Death From Above 1979. Somit waren sie auf Anhieb einer der heißesten Kandidaten wenn es um den Titel des "Comeback des Jahres" ging. Nachdem ihre Clubtour im Oktober komplett ausverkauft war, kommen Death From Above 1979 im März 2015 zum Glück noch einmal nach Deutschland.

Termine: Death From Above 1979
Support: Turbowolf, The Picturebooks
02.03.2015 Luxemburg, Den Atelier
03.03.2015 Hamburg, Markthalle
05.03.2015 Berlin, Postbahnhof
06.03.2015 Dortmund, FZW

Written By
More from Linda Hartung

Priests machen zweimal Halt in Deutschland

“You want some new brutalism? You want something you can write home...
Read More