DAF geben Ende bekannt, Auf Wiedersehen Tour 2015

DAF geben Ende bekannt, Auf Wiedersehen Tour 2015
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Wie DAF (Deutsch Amerikanische Freundschaft) gerade mitteilen, haben sich die beiden Mitglieder Robert Goerl und Gabi Delgado Lopez gestern (22.01.2015) darauf geeinigt, ihr langjähriges Band Projekt DAF zu beenden. Für die Fans wird es jedoch noch eine Auf Wiedersehen Tour geben, bei der die beiden (letztmals) gemeinsam auf die Bühne gehen, um sich von den Fans gebührend zu verabschieden. Los geht die Tour am 30.05.2015 in Moskau, vorab erfolgt am 31.01.2015 ein letztes Gold und Liebe Tour Konzert in Amsterdam im Rahmen des Grauzone Festivals. Inwiefern es auch noch Abschieds DAF Produkt geben wird ist derzeit noch unklar.Bleibt zu hoffen, dass der Name der Tour Programm ist und man sich doch irgendwann noch einmal wiedersieht!

Termine:
31.01.2015 NL-Amsterdam, Grauzone Festival
30.05.2015 RUS-Moskau, Teatr Club
11.07.2015 D-Berlin, Gretchen Club
25.07.2015 D-Köln, Amphi Eventpark (Amphi Festival 2015)
10.10.2015 S-Malmö, Inkonst (+ Plattenspieler-Talk)
16.10.2015 D-Krefeld, Kulturfabrik

More from Michael Gamon

DEAD GUITARS – Mönchengladbach, Messajero (09.12.2017)

Die Musik von Carlo van Putten begleitet mich schon viele Jahre, ja...
Read More