Preview : Mister „Unfuckingfassbar“ alias Rea Garvey ist auf Pride-Tour

Preview : Mister „Unfuckingfassbar“ alias Rea Garvey ist auf Pride-Tour
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Mister „Unfuckingfassbar“ alias Rea Garvey ist 2015 wieder auf Tour; auf Pride Tour. Wie der Name es schon verrät geht es um das 2014 erschienene zweite Album Pride. Vom 22.01.2015 bis zum 09.02.2015 gibt es einige Konzerte quer durch Deutschland bevor es dann Mitte des Jahres mit einer Open Air Tour weitergeht. Dank der gestiegenen Popularität durch das erfolgreiche Come Back bei der Casting Show „The Voice of Germany“ gibt es nur noch wenige Karten im Vorverkauf. Während sich Rea in alten Staffeln noch mit den Boss Hoss Jungs rumschlug, lieferte er sich in der letzten Staffel amüsante Wortgefechte mit Samu von Sunrise Avenue.

Nach der Auflösung der Band Reamonn im Jahr 2010, ist der ehemalige Frontmann als Solokünstler unterwegs. Nach dem Erfolg seines Debüt Album Can’t Stand The Silence versucht der irische Sänger und Songwriter nun mit seinem zweiten Album daran anzuknöpfen.

Was den sympathischen Iren auszeichnet ist nicht nur sein Akzent behafteter Wortwitz, sondern viel mehr noch seine packend ambitionierte Art Songs zu präsentieren. Da Rea Garvey immer wieder nach Herausforderungen sucht, darf man auf eine mitreißende Live-Show gespannt sein. Das Publikum zieht er mit seinem Gespür für Rhythmus, Melodie und dem erzählerischen Talent Songs zu präsentieren in seinen Bann. Er und seine hervorragende Begleitband werden nicht nur Stücke aus seinen zwei Solo-Alben präsentieren, sondern auch auf das ein und andere Highlight seiner langen Musiker Karriere zurückgreifen.

Termine:
22.01.2015 Do Hannover / Swiss Life Hall
23.01.2015 Fr Düsseldorf / Mitsubishi Electric Halle
24.01.2015 Sa Halle / Gerry Weber Stadion
26.01.2015 Mo Hamburg / Sporthalle
28.01.2015 Mi Frankfurt / Jahrhunderthalle
01.02.2015 So Stuttgart / Porsche Arena
03.02.2015 Di Kempten / BigBox Allgäu
04.02.2015 Mi Fürth / Stadthalle
05.02.2015 Do Mannheim / Rosengarten
07.02.2015 Sa München / Zenith
08.02.2015 So Leipzig / Haus Auensee
09.02.2015 Mo Berlin / Tempodrom

More from Marcus Nathofer

Fotos: THE SUBWAYS

  THE SUBWAYS, Artheater Köln (17.03.2023)
Read More