Preview : Spaßgarantie! Die DROPKICK MURPHYS sind zurück auf Tour

Preview : Spaßgarantie! Die DROPKICK MURPHYS sind zurück auf Tour
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Im Jahr 1996 gab es einige Ereignisse. Nicht nur die Band Coldplay wurde gegründet, sondern auch die aus Boston stammende irisch-amerikanische Folk Punk Band Dropkick Murphys. Am 22.2.2015 präsentieren die Murphys ihre Anfang Februar startende Tour Celtic Punk Invasion im Palladium in Köln. Das Konzert steht zwar schon seid einiger Zeit im Netz als „Ausverkauft“ da, aber wer seine Augen und Ohren offen hält, kann vermutlich doch noch die ein oder andere Karte ergattern. Aus der Vergangenheit heraus kann man sagen, dass man diese Band einmal live gesehen haben muss, wenn man mit diesem Musik Genre anvertraut ist. Die Jungs machen sowohl auf der Bühne, als auch aus den Heim eigenen Boxen richtig Laune. Auf die Setlist darf man gespannt sein, denn zum aktuellen Zeitpunkt ist noch nichts von einem neuen Album bekannt. Jedoch schöpfen die Jungs aus einem riesigen Repertoire an Hits. Das zuletzt erschienene Album Signed and sealed in blood von Anfang 2013 ist das derzeit aktuellste. So kann es dann an dem Abend nur heißen: The Boys are back in town. Und wenn alles gut geht, bleibt die Bühne im Palladium trotz Tourabschluss unversehrt.

Termine:
04.02.2015 Lingen – Emsland Arena
10.02.2015 Hamburg – Sporthalle
11.02.2015 Hannover – Swiss Life Hall
12.02.2015 Saarbrücken – E-Werk
13.02.2015 Freiburg – Rothaus Arena
21.02.2015 München – Zenith
22.02.2015 Köln – Palladium

More from Marcus Nathofer

Fotos: DIE KRUPPS

DIE KRUPPS @ Krefeld, Kulturfabrik (22.08.2018)
Read More