Preview : MONO INC. gehen 2015 auf Alive & Acoustic Tour

Preview : MONO INC. gehen 2015 auf Alive & Acoustic Tour
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

MONO INC. ist eine Band, die ständig nach neuen Herausforderungen sucht: Diesmal geht die Band erstmals auf eine Akustik-Tour, die den monomanischen Titel Alive & Acoustic trägt.

Im Januar und Februar 2015 kommen Mono Inc. auf ihre ALIVE & ACOUSTIC TOUR und präsentieren uns gewissermaßen die akustischen Dreingabe ihres unlängst veröffentlichen Doppelalbums The Clock Ticks On 2004 – 2014. Da Mastermind Martin Engler gern am Piano oder an der Akustikgitarre komponiert werden wir die Songs der vier Hamburger Ausnahmemusiker in ihrer Ursprungsversion genießen können.

Wer Mono Inc. schon bei Gothik Meets Klassik in Leipzig im Oktober 2014 in ihrer klassischen Facette genießen konnte, dürfte sich einen der Termine ganz dick und fett in seinen Kalender eintragen. Diese Tour ist ein muss für alle Mono Inc. Fans und die es noch werden wollen. So eine Gefühlsexplosion darf man sich nicht entgehen lassen und verspricht Gänsehaut pur.

Musikalisch ordnet man die Hamburger Ausnahmeband zwischen Alternative- und Dark Rock ein. Ihre Alben haben meist eine ernste und düstere Stimmung. Diese Band schafft es aber trotzdem Songs zu schreiben, die man nie mehr vergessen kann und auch will. Wer einmal vom Mono Inc. Fieber infiziert ist, kann sich dieser Band nicht mehr entziehen. Also Aufruf an alle Infizierten, erlebt und genießt ein wahnsinniges Konzerthighlight. Die Tour verspricht ein zweieinhalbstündiges musikalisches Vergnügen quer durch Deutschland in sieben atmosphärischen Locations.

Termine:
29.01.2015 Hameln – Sumpfblume
30.01.2015 Wiesbaden – Schlachthof
31.01.2015 Berlin – Heimathafen
05.02.2015 Bochum – Christuskirche
06.02.2015 München – Muffathalle
07.02.2015 Leipzig – Theaterfabrik
13.02.2015 Hamburg – Fabrik

More from Claudia Marquardt

EVANESCENCE – Synthesis

Evanescence stehen für großartige Songs zwischen Melancholie und einer gut gepaarten Härte,...
Read More